Onlineshops
Banner oben rechts

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Open Air auf der Festwiese
Samstag, 10. Juli 2021, 20:30 - 21:30
Lacrimosa
LACRIMOSA wurden von euch lang ersehnt und es hat dieses Mal endlich geklappt. Nach über 2 Jahren könnt Ihr Sie wieder live am 10.07. erleben. Die Band freut sich riesig, an diesem ganz besonderen Tag, mit euch zu feiern! Update: Das Konzert hat bei euch so großes Interesse und Anklang gefunden, dass wir bei den zuständigen Behörden eine Sondergenehmigung beantragt und genehmigt bekommen haben, sodass nun über 1000 Personen am Konzert teilnehmen dürfen! Am vergangenen Montag wurde die neue sächsische Corona-Schutzverordnung mit den aktuell geltenden Regeln veröffentlicht. Demzufolge werden wir unser bisher geplantes Veranstaltungskonzept beibehalten können! Es gibt aber auch eine Neuerung, welche bisher nicht absehbar war. Für Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern ist vorgeschrieben, dass jeder Besucher entweder: - einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 23 Std. vor Einlassbeginn)
- den Nachweis einer Genesung von Covid-19 (in Form eines mindestens 28 Tage alten, aber nicht länger als 6 Monate zurückliegenden, positiven PCR-Test) - einen vollständigen Impfschutz gegen Covid-19 nachweisen kann. Da wir bei dem Konzert mit Lacrimosa die Besucherzahl von 1000 erreicht haben, gilt ausschließlich für diese Veranstaltung die genannte Nachweispflicht als Zugangsvoraussetzung. Die Security muss das am Einlass anhand eures Dokuments in Verbindung mit eurem Personalausweis kontrollieren. Ohne den entsprechenden Nachweis können wir leider keinen Zutritt zum Konzert gestatten! Wir bitten euch, notwendige Tests bei den öffentlichen Testzentren durchzuführen, da es am Konzerttag vor Ort aus logistischen Gründen leider keine Möglichkeit eines kurzfristigen Tests geben wird
Ort : Wasserschloss Klaffenbach, Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz, Deutschland