Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Erik Lehmann ¬ Best of Alles ¬ am 5. Mai im Zwickauer Malsaal
Sonntag, 5. Mai 2019, 18:00

Der beliebte Kabarettist Erik Lehmann gastiert am 5. Mai um 18 Uhr wieder mit seinem Programm Best of Alles im Zwickauer Malsaal. Seit 2004 spielte Erik Lehmann sieben Soloprogramme auf den Brettern seiner Zwickauer Heimatbühne, dem Theater in der Mühle. Bevor er im März 2020 sein neues Programm Zuckerschock im Bienenstock in Zwickau zur Aufführung bringt und seine Erfahrungen als Imker amüsant verpackt unters Volk (Menschen, nicht Bienen) bringen wird, zeigt er bei seinen 2019-er Gastspielen im Malsaal noch einmal die besten Nummern aus seinen Programmen Herr Lehmann wünscht: Gute Besserung!, Der letzte Lemming, Uwe Wallisch – Der Frauenversteher und Notizen aus dem Muttiheft. Das wird ein Spaß! Und das Publikum darf fleißig mitmischen, denn das berühmt-berüchtigte Glücksrad aus dem Lemming-Programm steht auch noch einmal auf der Bühne. Und so wird jedes Gastspiel zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis, denn das Glück entscheidet, was gespielt wird. Außer natürlich, Herr Lehmann manipuliert mal wieder die Ergebnisse der Glücksraddreher. Aber er ist ja auch nur ein Mensch!
Weitere Informationen zu Erik Lehmann und seinem Gastspiel finden Sie unter: www.knabarett.de

Ort : Katharinenstraße 7, 08056 Zwickau