Branchenverzeichniss
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Samstag, 02 Juni 2018 08:07

Glauchau - Edmund Thielow konzipierte mit Neues-Mitteldeutschland neue Ausstellung -German Beatles - The Rattles/The Lords-.

Glauchau - Edmund Thielow konzipierte mit Neues-Mitteldeutschland  neue Ausstellung -German Beatles - The Rattles/The Lords-. Bild: Neues Mitteldeutschland
Diese wurde in unserem Büro am Freitagabend um 18 Uhr in Glauchau am Markt 20 eröffnet. Musiker Lothar Becker von den Strawberries aus Limbach-Oberfrohna , zeigte an diesem Abend sein künstlerisches Können in voller Bandbreite.
Die Ausstellung ist bis 01. August von Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr, sowie an dem Stadtfest-Wochenende für die Besucher  zugänglich.
Wir, Neues-Mitteldeutschland, bedanken uns ganz herzlich bei Edmund Thielow für die bereitgestellten Fotos und Tonträgerabbildungen. Alle Aufnahmen zeigen einen Bezug der "German Beatles - The Rattles/The Lords" zu den Beatles.

Zur Person Edmund Thielow:
Der Oldie-Fan sammelt seit über einem Vierteljahrhundert alles, was mit den Beatles zu tun hat.
Ab der 90er-Jahre besuchte Thielow die beiden Bands auf vielen Konzerten in Deutschland und schloss dabei viele Freundschaften zu den Musikern rund um die Band. Somit war es ihm möglich, viel einzigartige Exponate in seiner Sammlung aufzunehmen.
Seine Sammlung umfasst tausende Exponate die leider den Rahmen der Ausstellung sprengen würden.
Zurück zur übergeordneten Rubrik: Glauchau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen