Branchenverzeichniss
TradeSoftWorks
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Mittwoch, 10 Oktober 2018 07:01

Zwickau - Ladendiebstahl endet in JVA

Zwickau – (mk) Am Montagmittag gegen 12 Uhr konnten zwei Ladendiebe (m/20 und w/14) durch den Detektiv eines Elektronikmarktes gestellt werden. Die beiden entwendeten eine Spielkonsole und dazugehörige Spiele im Wert von fast 600 Euro. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet. Die 14-jährige Diebin wurde nach Anzeigenaufnahme an ihre Mutter übergeben. Der 20-Jährige wurde im Rahmen des beschleunigten Strafverfahrens noch am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, woraufhin der Dieb in die JVA eingeliefert wurde

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen Zwickau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen