Branchenverzeichniss
Präsent-Box
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Donnerstag, 11 Oktober 2018 17:09

Chemnitz OT Altendorf – Einbrecher erwischt

Chemnitz OT Altendorf – Einbrecher erwischt Bild: Pixabay

(4116) Am Mittwochabend, gegen 18.50 Uhr, konnten Polizeibeamte nach einem Zeugenhinweis in der Schiersandstraße einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat stellen.

Ein Anwohner (28) hatte Geräusche aus dem Keller gehört und schaute gemeinsam mit einem weiteren Hausbewohner (33) nach. Im Keller trafen die beiden daraufhin auf einen Fremden, verriegelten in der Folge die Kellertür und verständigten die Polizei. Die Beamten gingen der Sache schließlich auf den Grund und trafen in einem Kellerabteil auf den Eindringling, der sich dort versteckte. Dieser hatte scheinbar bereits Diebesgut (Elektrogeräte) in einer Kiste zurechtgelegt. Angaben zum Sachschaden liegen derzeit noch nicht vor. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen aus der Dienststelle entlassen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts des Diebstahls dauern an. (mg)

Quelle: Polizei Sachsen

 

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen Chemnitz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen