Branchenverzeichniss
VA-Klitzsch
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Dienstag, 04 Dezember 2018 06:42

Glauchau, OT Niederlungwitz - Unfallflucht – Zeugen gesucht!

Glauchau, OT Niederlungwitz - Unfallflucht – Zeugen gesucht! Bild: Neues-Mitteldeutschland

Glauchau, OT Niederlungwitz – (cs) Am Freitag, in der Zeit von 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr wurde ein Renault beschädigt, der an der Elzenbergstraße abgestellt war. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug die Beschädigungen im Vorbeifahren verursacht und sich anschließend entfernt haben, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Opel Astra oder Opel Vectra (Baujahr 2004-2009) handeln könnte. Der am Renault entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.
Hinweise auf den Unbekannten oder auf das von ihm genutzte Fahrzeug nimmt das Polizeirevier in Glauchau entgegen, Telefon 03763 640.

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen