Branchenverzeichniss
Dachdeckerei Kreutzmann
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Dienstag, 04 Dezember 2018 06:52

Plauen – Unfallflucht mit Folgen

Plauen – Unfallflucht mit Folgen Bild: Neues-Mitteldeutschland

Plauen – (cs) Am Samstagmorgen kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Karl-Friedrich-Schinkel-Straße und Anton-Kraus-Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen hielt ein 58-Jähriger mit seinem Mercedes aufgrund der geringen Fahrbahnbreite an. Ein entgegenkommender 68-Jähriger Opel-Fahrer streifte mit seinem Fahrzeug den haltenden Mercedes und verursachte somit einen Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der 68-Jährige setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Auf einem naheliegenden Parkplatz eines Einkaufsmarktes konnte der 58-Jährige den Opel-Fahrer stellen und die Polizei rufen.
Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der 68-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen