Branchenverzeichniss
Elf Glauchau
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Dienstag, 04 Dezember 2018 06:54

Zwickau, OT Marienthal – Einbruch in Pkw

Zwickau, OT Marienthal – (cs) Am Sonntagmorgen, in der Zeit von 1:45 Uhr bis 3:20 Uhr drangen Unbekannte gewaltsam in einen VW Polo ein, der an der Olzmannstraße abgestellt war. Daraus entwendeten die Täter fünf Jacken und einen Mantel im Gesamtwert von rund 550 Euro. Der dabei entstandene Sachschaden wurde auf rund 500 Euro geschätzt.
Zwei der Jacken konnten nach einem Zeugenhinweis an der Hoferstraße, hinter einem Stromkasten, aufgefunden werden.
Ob dieser Sachverhalt mit einer anderen Tat (siehe Medieninformation Nr. 724/2018 vom 2. Dezember 2018 „Vandalismus“) in Verbindung steht, wird im Rahmen der Ermittlungen geprüft.
Hinweise auf den Täter oder den Tathergang nimmt das Polizeirevier in Zwickau entgegen, Telefon 0375 44580.

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen Zwickau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen