Branchenverzeichniss
VA-Klitzsch
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Dienstag, 04 Dezember 2018 06:56

Zwickau – Nach Unfall – 15.000 Euro Schaden

Zwickau (kh) Sonntagmorgen um 02:30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Chevrolet-Fahrer auf der Stenner Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Straße Am Flugplatz kreuzte ein 48-jähriger BMW-Fahrer, welcher aus Richtung Neuplanitzer Straße kam. Beide Pkw stießen zusammen. Der BMW-Fahrer war leicht alkoholisiert, er hatte 0,5 Promille. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro.

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen Zwickau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen