Freitag, 07 Dezember 2018 07:23

Plauen – Unfall mit leicht verletzter Person – Zeugen gesucht

Plauen – Unfall mit leicht verletzter Person – Zeugen gesucht Bild: Neues-Mitteldeutschland

Unfall mit leicht verletzter Person – Zeugen gesucht

Plauen – (cs)Am Mittwochmorgen befuhren eine 57-Jährige mit einem Bus der Marke Setra und eine 40-Jährige mit einem Ford die Siegener Straße und bogen nach rechts auf die Straßberger Straße ab. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen Bus und Pkw. Die Ford-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 10.000 Euro geschätzt. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Plauen zu melden, Telefon 03741 140.

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen