Branchenverzeichniss
Elf Glauchau
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel
Freitag, 07 Dezember 2018 07:27

Zwickau, OT Marienthal – E-Bike gestohlen

E-Bike gestohlen

Zwickau, OT Marienthal – (cs) Am Mittwochabend entwendete ein Unbekannter ein E-Bike von einem Garagenhof an der Julius-Seifert Straße. Das rote E-Bike des Typs „SPECIALIZED Vado 4.0“ hatte einen Wert von rund 3.150 Euro. Der 33-Jährige Eigentümer gab an, dass er zwei E-Bikes vor der Garage abgestellt hatte und sich danach in der Garage aufhielt. In der Folge hörte er Geräusche und begab sich wieder vor die Garage. Da konnte er gerade noch sehen, wie eine Person mit einem der E-Bikes den Garagenhof in Richtung der Ausfahrt verließ.
Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des E-Bikes nimmt das Polizeirevier in Zwickau entgegen, Telefon 0375 44580.

Polizei Sachsen

Zurück zur übergeordneten Rubrik: Polizeimeldungen Zwickau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen