Branchenverzeichniss
VA-Klitzsch
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel

Polizeimeldungen Zwickau

Aktuelle Meldungen der Polizei aus Zwickau und Umgebung.
Berichte über Unfälle, Einbrüche, Verkehrsmeldungen, Fahndungsaufrufe, Bitte um Mithilfe der Bevölkerung, Hinweise u.v.m.

Im Zeitraum von Samstagmittag bis Montagmorgen wurden vom Betriebsgelände einer Firma an der Äußeren Dresdner Straße etwa 150 Meter Kupferkabel im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

Zwischen Samstagabend und Montagmorgen brachen unbekannte Täter die Zahlboxen an den Staubsaugergeräten der Waschstraße eines Supermarktes an der Äußeren Schneeberger Straße auf und entwenden das darin befindliche Bargeld.

Sonntagfrüh kam es im Bereich Planitzer Straße/Geinitzstraße zu einer Körperverletzung an einer Obdachlosen. Ein unbekannter Täter trat der 42-jährigen Frau während sie schlief mit dem Fuß ins Gesicht.

Im Rahmen der landesweiten Verkehrssicherheitsaktion „Achtung – die Schule hat begonnen!“, welche in der Zeit vom 13.08.2018 bis zum 02.09.2018 stattfindet

Nach einem Hinweis fand die Polizei am Donnerstag in einer Bodenkammer eines Mehrfamilienhauses an der Uthmannstraße mehrere kleine Cannabispflanzen.

Am zeitigen Mittwochmorgen kam es im Asylbewerberheim an der Kopernikusstraße zu einer Sachbeschädigung. Ein 30-jähriger Pakistaner zerstörte eine Fensterscheibe.

Am zeitigen Mittwochmorgen kam es im Asylbewerberheim an der Kopernikusstraße zu einer Sachbeschädigung. Ein 30-jähriger Pakistaner zerstörte eine Fensterscheibe.

Am Sonntagnachmittag kam es an der B173 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 66-Jähriger wollte mit seinem PKW VW von der Mülsener Straße nach links auf die Äußere Dresdner Straße abbiegen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen