Branchenverzeichniss
Fahrschule JörgTischendorf
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel

Polizeimeldungen

Aktuelle Meldungen der Polizei aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Berichte über Unfälle, Einbrüche, Verkehrsmeldungen, Fahndungsaufrufe, Bitte um Mithilfe der Bevölkerung, Hinweise u.v.m.

In der Zeit von Montagnachmittag bis Mittwochmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Garten in einer Kleingartenanlage an der Bahnhofsstraße.

Blutend lief am Abend des 09.12. ein 57-Jähriger der Polizeistreife in die Arme, die auf dem Weihnachtsmarkt Streife in Richtung Augustusplatz lief. Der Mann war ihnen entgegengekommen und hielt ein helles Taschentuch gegen die Stirn gedrückt.

Ein 20-Jähriger betrat am Abend ein Kaufhaus und dies mit unlauteren Absichten: Er nahm eine Jacke im Wert von 350 Euro von einem Warenständer, ging damit in eine Umkleidekabine und kam nach einigen Minuten wieder heraus.

Am 09.12. Mittags kam es auf dem Gelände einer Oberschule an der Kipsdorfer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen.

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in ein Bürogebäude an der Leipziger Straße eingebrochen. Über eine Feuertreppe verschafften sie sich Zutritt zu dem Haus.

In der Uferstraße verursachte am Dienstagnachmittag ein 23-Jähriger mit seinem Pkw Seat einen schweren Verkehrsunfall.

In der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagvormittag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu Werkstatträumen an der Kantstraße.

In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Grundstück an der Lichtensteiner Straße.

Am Montagabend betrat ein Unbekannter einen Baumarkt an der Straße „Zum Vogelberg“ und versuchte einen Bohrhammer im Wert von rund 240 Euro zu entwenden.

Am späten Montagnachmittag hörte der Wirt einer Gaststätte in der Dänkritzer Straße verdächtige Geräusche über der Gaststube, wo sich seine privaten Wohnräume befinden.

Beamte des Polizeireviers Plauen kontrollierten am Sonntagmorgen, gegen 2:45 Uhr, einen 41-jährigen Radfahrer auf der Reichenbacher Straße. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt.

Am Sonntag, den 0.9.12 um 0:25 Uhr, beobachtete ein Zeuge wie eine männlich Person auf einem Parkplatz an der Oskar-Arnold-Straße mit einem PKW Skoda gegen ein Verkehrszeichen fuhr.

Am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Grünfelder Straße ausrücken.

Seite 1 von 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen