Branchenverzeichniss
VA-Klitzsch
Anzeigen
Nächste Veranstaltungen
Neueste Artikel

In der Nacht kam es am Albertplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Folge vier Männer leichte Verletzungen erlitten.

Am Samstag, gegen 13.15 Uhr, beabsichtigte die 85-jährige Fahrerin eines Pkw Hyundai von der Zschopauer Straße nach links in die Ritterstraße abzubiegen.

In der Nacht von Freitag zu Samstag brachen unbekannte Täter vier Geschäfte im Stadtgebiet auf. Angegriffen wurden ein Textilgeschäft und ein Sportgeschäft an der Helenenstraße sowie zwei Friseursalons an der Chemnitzer Straße und am Markt.

In der Nacht von Freitag 24 Uhr bis Samstag 4:45 Uhr wurde in eine Wohnung Am Höhenweg eingebrochen. Die Inhaber schliefen zu diesem Zeitpunkt.

Ab Montag, 15. Oktober, ist der Gimritzer Damm wieder für den Straßenbahnverkehr freigegeben.

Bild: Uta Dietrich

„Am 20. Oktober treffen sich viele gruselige Gestalten im Weißen Gewölbe. Zu dieser lustigen Halloweenparty laden wir alle kleinen und großen Glauchauer erstmals in das Schlosses Forderglauchau ein“ berichtet die Organisatorin der Party Uta Dietrich.

Bild: Stadt Zwickau

Holz-Auto löst die seit 2012 ausgereichte Kinderlieder-CD ab

Am vergangenen Mittwoch hat ein Pilzsammler ein menschliches Skelett in der Dippoldiswalder Heide unweit des Waldstadions Oelsa gefunden.

Am Mittwochabend, gegen 18.50 Uhr, konnten Polizeibeamte nach einem Zeugenhinweis in der Schiersandstraße einen mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat stellen.

Zeugen hatten am Mittwoch, gegen 21.30 Uhr, beobachtet, wie mehrere Personen auf einem Firmengelände in der Winklhoferstraße aus einem Schrottcontainer diverse Gegenstände entnahmen und in einen Transporter verluden.

Seite 1 von 26

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen