Onlineshops
Banner oben rechts

Interessenten können sich bei der Initiatorin melden

Zur Gründung einer Selbsthilfegruppe werden Menschen gesucht, die unter Ängsten und Panikattacken leiden.

Drei junge Leute von 25 bis 35 Jahren suchen Betroffene mit bipolarer Erkrankung.

Wir informieren und beraten Betroffene und deren Angehörige zu allen Fragen die im Zusammenhang mit einer Hörminderung stehen

Die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen im Gesundheitsamt beabsichtigt aufgrund zahlreicher Anfragen die Gründung einer neuen Selbsthilfegruppe "Angst und Panik - Die Angst vor der Angst".

Seit einem Jahr bestimmt Corona unser Leben, besonders Menschen, die schlecht hören und in ihrer Kommunikation eingeschränkt sind, setzt die Situation besonders zu.

Bild: Neues-Mitteldeutschland

Eine Selbsthilfegruppe zum Thema „Diagnose Speiseröhrenkrebs“ befindet sich in Gründung und sucht weitere Menschen, die auch von dieser Krankheit betroffen sind.

Mittwoch, 21 April 2021 15:08

Marcel Bachmann

Ich habe durch die Familie schon immer den Hang zur Musik gehabt . Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Gitarre und Bassgitarre.

Dienstag, 30 März 2021 06:33

Thomas Müller

Ich musiziere seit über 50 Jahren