Onlineshops
Banner oben rechts
Freitag, 28 Januar 2022 08:12

Aue-Bad Schlema - Ausbau Glasfasernetz

Ausbau Glasfasernetz

Was essen Sie am liebsten? - Lieblingsrezepte gesucht!

Caritas- Schuldner- und Insolvenzberatung

Coronabedingt gibt es seit 2020 die Veranstaltung „Aue –Bad Schlema liest!“ als „Aue-Bad Schlema Hört!“ im Kultur-.Podcastkanal https://Aue-badschlema-hoert.podigee.io zum Anhören

Verbrennen pflanzlicher Abfälle grundsätzlich verboten

Die Stadt Gera erhielt vom Organisationskomitee der Special Olympics World Games Berlin die Mitteilung,

Aufgrund der Afrikanischen Schweinepest und der Gefährdungen ist es Zeit zu handeln, bevor es für die asiatischen Pustelschweine zu spät ist“, sagt Tierarzt Dr. Sven Hammer,

Der Trendsportverein „Congrav new sport e.V. Halle (Saale)“ hat den „Großen Stern des Sports“ in Gold gewonnen.

Im Jahr 2023 finden diese Weltspiele, vom 17. bis 24. Juni 2023, erstmals in Berlin statt.

Bürgermeister Egbert Geier, die Beigeordnete für Kultur und Sport, Dr. Judith Marquardt, und die Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, werden

Im Rahmen des im vergangenen Jahr erstmals initiierten Konzeptverfahrens Kooperatives Bauen und Wohnen können nun die ersten Erbbaurechtsverträge unterzeichnet werden.

Dies wurde der Stadt Leipzig, die sich im vergangenen Herbst beworben hatte, durch die Organisatoren mitgeteilt.