Onlineshops
Banner oben rechts

Blaulicht

Am Mittwochabend sind eine Frau (24) und ein Mann (24) an der Rudolfstraße gestellt worden, die mutmaßlich ein Graffiti gesprüht hatten.

Am Mittwochabend haben zwei zunächst Unbekannte eine Kasse aus einem Geschäft an der Bautzner Straße gestohlen. Polizeibeamte stellten kurze Zeit später einen Tatverdächtigen (24).

Freitag, 26 Februar 2021 06:33

Plauen – Unfall mit Sachschaden

Am Mittwochmittag befuhr eine 52-jährige Nissan-Fahrerin die Straßberger Straße aus Richtung Straßberg.

In einem Wohnhaus Am Hohen Hain erhielt am Mittwochnachmittag eine ältere Dame Besuch von zwei Unbekannten, die sich als Kriminalpolizeibeamte ausgaben und gefälschte Dienstausweise vorzeigten.

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte die Scheiben mehrerer Einkaufsmärkte beschädigt und damit vermutlich rund 150.000 Euro Sachschaden hinterlassen.

Montag, 22 Februar 2021 06:11

Dresden - Räuberischer Diebstahl

Der zwischenzeitlich bekannt gemachte Tatverdächtige (45, deutsch) entwendete in einem Supermarkt Waren im Wert von 3,22 Euro

Montag, 22 Februar 2021 06:10

Zwickau – Brennender Pkw

Auf der Lengenfelder Straße kam es im Motorraum eines Pkw BMW während der Fahrt zu einem Brandausbruch.

Der Fahrer (46) mit seinem Pkw VW mit Anhänger und dahinter der Fahrer (42/Türkei) mit seinem Pkw VW befuhren die Pölbitzer Straße in Richtung Crimmitschauer Straße.

Einer von zwei am 18.02.2021 als gestohlen gemeldeten PKW, ein BMW, konnte durch Polizeibeamte zusammen mit einem 45-jährigen tschechischen Tatverdächtigen auf der Pestalozzistraße festgestellt werden.

Montag, 22 Februar 2021 06:07

Limbach-Oberfrohna – Raub

Ein 31-Jähriger wurde in den frühen Morgenstunden auf der Helenenstraße Opfer einer Raubstraftat.