City-Online.info
Veranstaltungskalender

Am Abend des 3. Mai 2019, gegen 22:05 Uhr, wurde ein 14-Jähriger von drei Unbekannten an der Rosa-Luxemburg-Straße angegriffen.

Freitag, 17 Mai 2019 06:06

Glauchau – Unfallflucht aufgeklärt

Am Donnerstagvormittag stieß eine 67-Jährige mit einem Opel gegen den Metallrahmen eines Ticketautomaten vor einem Parkhaus an der Fischergasse.

Mittwoch, 15 Mai 2019 05:45

Leipzig - Einbruch verhindert

Beamte der Polizei Leipzig kontrollierten drei Personen 38, 34, 17, deren Verhalten auf das Vorbereiten eines Einbruchs in ein Mehrfamilienhaus schließen ließ.

Diebe brachen in der Nacht zum Montag in einem fast leerstehenden Mietshaus mehrere Wohnungstüren auf.

Mittwoch, 15 Mai 2019 05:41

Leipzig - Auto durch Feuer beschädigt

Montagabend beschädigte Feuer einen VW Passat, welcher in einem Hinterhof der Klingenstraße parkte. Drei neben dem Auto lagernde Holzpaletten waren in Brand geraten

Am Montagabend ist ein 18-Jähriger an der Löbtauer Straße von drei zunächst Unbekannten überfallen und beraubt worden.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Montagmittag an einem Verkehrsunfall auf der Gertrud-Caspari-Straße beteiligt war.

Mittwoch, 15 Mai 2019 05:37

Plauen – Diebstahl aus Pkw

 Im Zeitraum von Montag 18 Uhr bis Dienstag 07:30 Uhr drangen unbekannte Täter durch Einschlagen einer Scheibe in den Pkw Subaru ein.

Unbekannte entwendeten ein rot/schwarzes Kleinkraftrad S 51 ohne Versicherungskennzeichen. Das KKR war restauriert und fahrbereit. Der Diebstahlschaden beträgt 2.000 Euro.

Im Zeitraum Ende März/Anfang April kam es aufgrund umfangreicher polizeilicher Maßnahmen der Zwickauer Kriminalpolizei im Zusammenwirken mit dem Polizeirevier Zwickau und dem Einsatzzug der Polizeidirektion Zwickau zu drei größeren Drogenbeschlagnahmen

JLIB_HTML_PAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen