City-Online.info
Veranstaltungskalender

Ameisenbär trifft Mähnenwolf: Es war das erste Mal, dass die beiden Ameisenbären Bardana (2) und Gorrie (1) direkt auf die Mähnenwölfe Jesus (6) und Santa (3) in der Leipziger Pampa trafen.

Bild: Zoo Leipzig

Am Wochenende auf Weltreise gehen und die Namenssuche für Elefantennachwuchs läuft

Bild:Pixabay

Das traditionelle DIXIELAND IN FAMILIE feiert 20. Jubiläum im Zoo Dresden

Am dem 18. April brachte unser siebenjähriges Schneeleoparden-Weibchen Istari zwei gesunde Jungtiere zur Welt.

Bild: Zoo Dresden

Erneut können wir uns in diesem Frühjahr über Nachwuchs bei unseren Humboldtpinguinen freuen.

Ab Mai startet Direktverbindung zwischen barocker Innenstadt, Zoo Dresden und Panometer Seit letztem Jahr prägte ein markant rosafarbener Bus das Dresdner Stadtbild.

Aufatmen im Elefantentempel Ganesha Mandir: Die Operation des Nabelbruchs beim Elefantenjungtier im Zoo Leipzig hat heute erfolgreich stattgefunden.

Das Elefantenjungtier von Hoa hat mit Tante Don Chung eine verlässliche Ersatzmutter gefunden, die entspannt mit dem Jungtier umgeht.

Hartelijk welkom in Dresden. Am frühen Dienstagabend kam Koala-Weibchen Sydney zusammen mit ihrer Tierpflegerin Carina Pols aus dem Zoo Antwerpen (Belgien) gut in ihrer neuen Heimat an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen